Tuesday, August 21, 2012

Am Ende war der Anfang

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich all meinen nicht illiteraten Lesern und Leserinnen, auch wenn dies das letzte mal sein wird das ich einen gegenderten Satz in meinem Blog verwenden werde. YAY! *highfive für mich selber* As always, Music first! Nachdem ich die letzte nacht damit verbracht habe wach im Bett zu liegen und mich zu fragen warum ich keinen Blogeintrag schreibe, anstatt wach im Bett zu liegen und mich zu fragen warum ich keinen Blogeintrag schreibe, anstatt.... Die Antwort ist das ich einfach zu faul war. Ich könnte mich jetzt auch noch darauf rausreden das mein kater neben mir lag und sich streicheln liess, aber ich möchte nicht das das hier zu einem Katzenblog verk-
...dafuq? Auf jeden Fall habe ich mich dann heute mal hingesetzt um was neues zu schreiben, natürlich untermalt von der gleichen Art des Wahnsinns den man bereits von mir gewohnt sein sollte, wie mein Verlangen die menschliche Rasse LIEB ZU HABEN. Wer kennt das nicht, man sitzt vor seinem PC, denkt sich ncihts böses, mampft sein Müsli (ich hasse den Verschluss von Kärntnermilch Packungen. Ernsthaft, welcher Idiot hat sich das Patent einfallen lassen? Alles wäre besser als das. Sogar wenn ich einen Korkenzieher verwenden müsste um die Packung auf zu bekommen wäre ich noch immer erfolgreicher damit, als mit dem komischen runden plastikkreis, mit einer Schlaufe zum ziehen. Und ich weiss trotzdem, sobald ich das nächste mal im Bulla [haha copyright infringement, not this time!] stehe, werd ich sie wieder kaufen weil ich vergessen habe wie scheisse sie ist!), und plötzlich hört man von unten von der Strasse geschrei in einer fremden Sprache. Zumindest solange fremd bis man heraushört das das einfach nur tiefster Dialekt ist. Und da verdenke mir noch einer meine LIEB HABENDEN Ziele... Das ich Leute, bzw Menschen im generellen nicht besonders mag, sollte ja schon klar sein. Eineige wenige gibts wohl, aber der großteil der Menschheit kann von mir aus verrecken. Zum beispiel gibt es da diese eine Gattung menschen, die nichts besseres zu tun hat, als scheinbar tag und nacht, jede wache Minute ihres seins auf 9gag herumzusurfen, und dann ihre mitmenschen quält indem sie tagein tagaus nur posts dieser Seite rezitiert, als wäre es eine Sonate von Shakespeare selbst geschrieben! Nein es ist nicht lustig wenn die neue Catchphrase scheinbar: "You don't say!" ist. Nein es ist nicht lustig wenn du aus jedem noch so unerfindlichen anlass ständig so tust als könntest du das Trolololo Lied auswendig (Der Sänger ist TOT! Schände nicht sein Erbe indem du so falsch und unpassend singst!). Wieso fühlt ihr euch bemüßigt der Welt mitzuteilen das ihr scheinbar auf der seite seid? Diejenigen die eure "Witze" verstehen, sind eh selber auf der Seite, und die die nicht auf der Seite sind verstehen sowieso nicht wovon ihr redet! Und nun ein kurzes Intermezzo mit einem Bild für die Massen!
Yaaaay, weeeheeeeee, huiiii, hat das nicht spaß gemacht!^^ Was, ihr lacht nicht? Nein, ihr weint? Oh. ähm. tja. Dann mal weiter. Momentan drehen sich meine Gedanken ziemlich im Kreis, was dann und wann begleitet wird von einem Ausbruch der Inspiration! Also eigentlich kein Kreis, sondern....ein Stern? Keine Ahnung welche geometrische Form hier zutreffen würde. Ich möchte wieder zeichnen, komm aber aufgrund diverser Bastelarbeiten leider nicht dazu. Auf Leinwand würde ich auch wieder gerne malen, wobei sich hier das gleiche Problem stellt. Was also tun? Natürlich! Fertig basteln und dann andere kreativitäten ausleben! Zumindest ist das mal der Plan. Und für all jene mit geringer Vorstellungskraft, ein Bild meiner Gedankenrotationen!
Ich frage mich ob man sich so früher oder später die Hand bricht.... Und weil kein Blog komplett wäre ohne etwas absolut schwachsinniges ein kleines Video, welches mich wirklich zum Lachen gebracht hat, und in mir die Frage aufwirft, ob dieses Video nicht eigentlich die beste Art von Werbung ist die man sich vorstellen kann? Nun, ich lasse die Besucher selbst entscheiden. Los, spielt das Video ab meine kleinen Doomsdayhamster! (ein paar änderungen wurden eingefügt um endlose Diskussionen über meinen Geisteszustand zu unterbinden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.)